Silo-2-Bistro

In 40m Höhe geniesst Du in unserem Silo-2-Bistro einen wunderschönen Abend mit atemberaubender Aussicht auf Felder, das Dorf, die Alpen und den Jura! Bei einem Glas Wein, verschiedenen Käsesorten, Bündner-Fleisch, Salami und Brot kannst Du es so richtig geniessen und "die Seele baumeln lassen"! Der ideale Ort für einen unvergesslichen Abend zu Zweit!

 

Per Lift geht die Fahrt bequem auf 40m Höhe. Ganz oben auf dem Silo erwarten Dich schön gedeckte Bistrotische, Kerzenlicht, ein feines "Plättli" mit Wein und natürlich eine phantastische Aussicht!

 

Interessiert? Du erhältst eine persönliche Mitteilung...demnächst geben wir erste Daten bekannt... wir freuen uns auf Dich!

Download
Silo-2-Bistro
Im Anmeldepreis von Fr. 20.--/pro Person ist ein Apéroplättli mit Fleisch, Käse und Brot enthalten! Bei Wein, Mineral, Orangenjus und dann noch Dessert/ Kaffee/ Tee/ Vieille prune(!) kann man weiter verweilen. Bezahlung in Bar oder per Twint möglich. Dauer: 19.00-22.00 Wir freuen uns!
Silo-2-Bistro-Menukarte DEFINITIV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.4 KB